malermeister-abel-christian-portrait-ratingen-2

Maler- &

Lackierermeister

CHRISTIAN ABEL

Christian Abel stammt aus einer Malerfamilie aus Ratingen. In der Familie ist er nun die 4. Generation, die sich zum Weg der Selbstständigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk entschied. Nach seiner erfolgreich beendeten Ausbildung arbeitete Christian Abel zwei Jahre schon sehr früh als Vorarbeiter in einer Firma. Hierbei entdeckte er den Spaß an der Verantwortung, Planung und Umgang mit den Kunden und begann kurze Zeit später mit dem Besuch der Meisterschule der in Düsseldorf. Im Jahre 2016 beendete er den Meistertitel als jüngster seines Lehrganges.

März 2018 gründete Christian Abel dann die Firma Malermeister Christian Abel, die seitdem als zuverlässiger Partner für Renovierungs- und Malerarbeiten zu Verfügung steht. Die Firma steht seitdem für Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.